energetische Räuchermischungen

Energetische Räuchermischungen

Räuchermischungen gibt es viele und die Auswahl fällt nicht immer leicht.

Bei der Auswahl kannst du dich durch deine Nase und dein Herz leiten lassen – nimm eine Räuchermischung, halte sie mit geschlossenen Augen an deine Nase und atme sanft den Duft ein. Kommt er in deinem Herzen an, ist es die Mischung, die im Moment gut zu dir passen könnte.

Alle meine energetischen Mischungen werden von mir mit Hilfe der geistigen Welt per energetischer Testung zusammengestellt. Dabei ist es nicht wichtig, was ich gerade gut finde oder nicht, sondern ich erhalte eine Art Botschaft, was im Moment gebraucht wird und wie die Mischung aussehen soll. Das bedeutet, es gibt zwar – einmal getestet – eine Rezeptur, diese ist jedoch ohne Mengenangaben. Denn auch diese gibt die geistige Welt vor. Manchmal fällt ein Inhaltsstoff raus und wird durch einen anderen ersetzt, eben so, wie es für „alle“ zum Zeitpunkt der Zusammenstellung wichtig und richtig ist.

So habe ich verschiedene energetische Räuchermischungen erstellt wie z. B.: